Wald-Pilz-Sichten

Derzeit zieht es mich viel mehr nach draussen. Nur am Abend habe ich überhaupt die Ruhe am PC zu sitzen. Mir ist gerade so, als müsste ich noch jeden Sonnenstrahl festhalten. Ich trage auch keine Sonnenbrille im Moment, lieber schliesse ich die Augen etwas, aber die Sonne muss ich spüren. Allein beim Autofahren behelfe ich mir mit dem Sonnenschutz.
Noch schöner ist es aber, wenn mir bei der Hunderunde die Sonne den Rücken wärmt. Da sauge ich förmlich die Sonne in mich rein 🙂
Diese Woche waren wir in den Pilzen. Da haben wir zwar nicht viel gefunden, aber dafür Sonne, Licht und Schatten und ich habe Waldsichten eingefangen. Die Tage danach habe ich noch in diesen Sichten gemalt. Heute gibt es also eine Wald-Pilz-Sichten Zusammenfassung.

Diese Wochenende sind wir noch in Familie unterwegs und werden wohl hoffentlich noch immer ein wenig Sonne haben.
Am Montag beginnt bei uns der Bau unseres Carports und so werden wir diesen Winter auch einen Geräteschuppen haben.
Es bleibt noch viel zu tun, hoffen wir weiterhin auf Licht und Sonne, so lange es geht 🙂
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.
Eure fraudoktorunterschrift

Advertisements

8 Gedanken zu “Wald-Pilz-Sichten

  1. Danny

    Schöne Bilder! Ich liebe den Herbst ja und auch wie die Sonnenstrahlen durchbrechen. Hoffentlich kommt das Wochenende auch wieder Sonnig, dann packe ich meine Freundin ein und wir machen mal wieder ’nen Spaziergang 🙂

    1. Frau Doktor

      Hallo Danny,herzlich willkommen hier. Wenn Du das nächste Mal ein Portal verlinkt haben möchtest, dann schreibe mich vorher einfach an. Da ich Reisen und schönes Landschaften sowie schöne Fotos sehr mag, könntest Du diese Landschaft / Gegend gerne vorstellen. So in einem Beitrag versteckt, finde ich das nicht so toll.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s