Herbst – Sonnentage

Das Wochenende bot Sonne und das mit dem besten Sonnenstand für den Herbst. Ich bin mit meinem Hundi und der Kamera mit dem 50mm-Objektiv unterwegs gewesen. Wir haben das Sonnenlicht versucht einzufangen.
Heute habe ich dann noch Landschaftsbilder gemalt 🙂 Es gibt also ohne Worte Bilder und Bilder. (Klick auf das Bild macht groß)

Das waren die Fotos, die im Wesentlichen nur in Lightroom entwickelt werden und jetzt die „Bilder wie gemalt“, da ist dann schon eine ganze Portion Photoshop dabei.

Gerne schaue ich mir auch Eure Herbstgeschichten an, wenn Ihr mir diese in Eurem Kommentar verlinkt. Bestimmt gibt es auch bei Euch Sonnenbilder 🙂
Diese Woche soll ja so schön bleiben und bei uns hier sind auch Herbstferien. Ein Pilz-Sammel-Tag ist auch noch geplant, muss nur meinen eingeklemmten Nerv wieder in die Reihe bekommen… der stört gerade gewaltig.
Euch allen eine schöne sonnige Herbstwoche, vielleicht ja sogar einen schönen Urlaub 🙂
Eure fraudoktorunterschrift

Kommentar verfassen

