Wallpaper

Mit meinem neuen Betriebssystem Windows7 gab es auch neue Lösungen für meinen Desktop Hintergrund und es gibt jetzt eine Diashow mit Fotos der Größe 1980 x 1285 px. Hier bei mir zum kostenlosen Download meine erste Serie in dieser Galerie.

Ganz neu dazu die Lady in Red.

rotelady

Mit der rechten Maustaste lädt man sich das Bild auf seinem PC in einen Ordner seiner Wahl und über Systemsteuerung – Darstellung/Anpassung kann man sich bei Windows / den Desktop – Hintergrund einrichten. Ich werde in Kürze auch weitere Größen ergänzen.
Viel Spass damit 🙂

Heute mal etwas Neues. Auf meinem Screen wunderschön (Größe diesmal 1680×1050, so die Auflösung auf meinem Sreen)

rapsblueten

3 Gedanken zu “Wallpaper

  1. die kleine Schwester

    Hallo, hallo, auch wenn mir die Jahreszeit nicht gefällt, ich könnte jetzt aber Winterbilder gebrauchen, da ich mir meinen Rechner stets mit deinen Bildern passend zur Jahreszeit gestalte…
    L.G. die kleine Schwester

    1. Frau Doktor

      o.k. bekommst Du, habe da schon etwas aus der Raureifphase, aber musst noch einen Augenblick Geduld haben, sind gerade wieder mal mit Bauantragsstress beschäftigt 😦

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s