Brautstrauss in der Vase



Brautstrauss in der Vase

Ich hatte je Fotos versprochen und auch ganz viele gemacht, aber auch viel Ausschuss produziert. Mit meinem internen Blitz ist nicht so viel los. Naja da habe ich auch noch mächtig Nachholebedarf. Mit Blitz fotografieren, die harten Schatten oder überbelichtet… da muss ich noch ein wenig lernen, aber diesen schönen Brautstrauss für die Goldene Braut den habe ich noch bei tollem Licht eingefangen. Wunderschöne Rosen sehr schön gebunden, ein Traum und unsere Braut war auch sehr zufrieden damit 🙂
Diese tolle Hochzeitsfeier, es war super organisiert, die Kinder, die Enkel und die Verwandten und Bekannten, alle haben dazu beigesteuert. Es war wirklich wunderbar und die Zeit ist schnell vergangen und das Sprichwort “ Je oller desto doller“ konnte man mal wieder gut nachvollziehen 🙂
Bei ganz tollem Essen, viel Tanz, Singen usw. wurde die Nacht noch zum Tag und es war einfach nur wunderbar:-)
So das war für heute der Kurzbericht zu diesem Thema und Fotos wird es auch noch mehr geben. Aber heute gehts ab ins Bett. Junior ist in Brasilien gerade von der Arbeit gekommen. Gut das es Skype gibt. Den Nachteulen guten Nacht und den Frühaufstehern einen schönen Dienstag.</p

Advertisements

Ein Gedanke zu “Brautstrauss in der Vase

  1. Fein, dass Du eine so schöne Feier hattest :-).
    Ist doch immer schön, sich verwöhnen zu lassen, zu tanzen…..

    Das Bild gefällt mir!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s