Hallo Ihr Jamie – Fans….

Ich darf nichts verpassenHeute darf ich endlich mal wieder hier mitreden. Es gibt ja wieder einiges zu berichten.
Stellt Euch vor, Frauchen verzweifelt immer mal an mir, weil sie denkt ich habe alles vergessen. Is aber nicht so, ich kann schon… wenn ich will 🙂
Aber gestern, hei große Überraschung beim Mittagsspaziergang. Frauchen war heute so lange unterwegs und ich musste zu Hause bleiben. Wir waren anders in der Zeit wie sonst und so habe ich doch mein Kumpel Skuggi getroffen, hier bei uns am See.Skuggi kommt wohnt sonst in Berlin. Na und meine Pflegemamma habe ich auch gleich erkannt und dann war alles vorbei 🙂 Es war einfach nur toll. Was Skuggi noch nicht kannte, konnte ich ihm noch beibringen. Mein Frauchen hat alle noch auf einen Kaffee in unseren Garten eingeladen. Echt klasse, aber ich glaube zwischendurch habe ich etwas geschwächelt, aber nur ein bisschen. Wir sind tolle Kumpels und die Frauchens hatten sogar Zeit zum Quatschen, wo ich das sonst nicht so leiden kann, wenn sie mit mir unterwegs ist. Jedenfalls war ich ziemlich platt und die alte Couch bei Frauchen im Arbeitszimmer war meine 🙂 Ich hörte nur, wie Frauchen sagte, so einen ruhigen Hund hätte sie lange nicht mehr gehabt. Eigentlich ist der frühe Abend nämlich meine Actionzeit.
Jamie in Ruhe
Heute und auch gestern war ich auch ganz lieb alleine geblieben, naja es gibt Leckerchen wenn Frauchen weg geht und welche wenn sie kommt. Nur wenn sie kommt, dann muss ich sie stürmisch begrüßen, da meckert sie dann 😦 aber es geht doch einfach nicht anders, ich freu mich doch soooo.
Und Fliegen… ich sag Euch Fliegen sind mein Problem. Sind sie in meiner Nähe muss ich sie suchen und sprinte so umher und versuche sie zu fangen. Aber manchmal nerven sie mächtig, dann verschwinde ich in eine dunkel Ecke, unter die Küchenbank. Manchmal kann ich nicht aufhören mit dem Fliegen jagen. Ich weiss Frauchen findet das nicht so toll, ich bin dann sehr unruhig, aber ich kann doch auch nichts dafür oder?
Ein neues Spielzeug habe ich bekommen, sehr interessant, es gibt so komische Töne von sich, Herrchen sagt Quietschente, aber die macht schon Krach wenn ich mal nur dran komme 🙂 Herrchen sagt immer das ist wie dem Kind ein Trommel schenken. Die Qietschetante habe ich nämlich von der Uroma bekommen *lach*
Und an dem Tag mit Skuggi haben wir mit Frauchens Silberkugel aus dem teich gespielt 🙂 Die rollt so schön, ist lustig und hier könnt Ihr mich damit spielen sehen.
Aber jetzt ist sie weh, einfach so weg??? Frauchen hat schon überall gesucht, weg isse…. 😦
Jamie mit der Silberkugel
So meine Lieben, der Artikel ist schon ziemlich lang, ich mach mal Schluss für heute. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße.

3 Gedanken zu “Hallo Ihr Jamie – Fans….

  1. Skuggi

    Hm … die Kugel hast du Richtung Haus getragen als wir nicht mehr mit spielen sollten …. Es war wieder gaaaanz toll bei euch und ich hatte mich riesig gefreut meinen allerbesten Freund wieder zu sehen!! Man, haben wir wieder toll getobt und gespielt! Es war sooo lieb von dir, dass wir euch unverhofft besuchen durften! Ganz liebe Knuddelgrüße von Skuggi und Anhang … wir freuen uns schon auf’s nächste Mal! 🙂

Kommentar verfassen

