Wochenende….

hui und es ist ganz schön was los.
Geschenk zu Goldenen HochzeitMorgen gehts zur Goldenen Hochzeit – dafür habe ich heute noch Geschenkeverpackungen gebastelt, das muss einfach sein. Naja und meine Fotos müssen immer mit dabei sein 🙂 Muss schon damit ein bisschen angeben 🙂
Dann am Sonntag ganz schnell wieder zurück, Herr Dok-Jun. hat Geburtstag und begibt sich noch am Nachmittag auf eine große Reise, arbeiten, nicht Urlaub 🙂
Aber es gefällt mir nicht so wirklich, wenn er über das große Meer muss. Aber ich habe mal gelesen, über Dinge die man nicht ändern kann, soll man nicht unnötig Gedanken verschwenden, wenn es auch nicht so ganz klappt damit, geb ich mir doch Mühe. Mein Jamie ist bei seinem Ziehvater unserem anderen Sohn, ich hoffe der freut sich schon auf den Verrückten. Meine Aufregung heute überträgt sich voll auf ihn, dann ist er noch ganz schön von Rolle. Halle Ihr Hundebesitzer, die Ihr vielleicht mitlest, hat Euer Hund auch so Probleme, wenn es sehr stürmisch ist? Das ist mir jetzt wiederholt aufgefallen. Wir hatten gestern und heute viel, sehr viel Wind und mein Hundi ist dann auch immer ziemlich durch den Wind. Die Redewendung trifft hier voll zu und er hat dann immer alles Gelernte vergessen und ist hyperaktiv.

Heute habe ich mal einige von meinen Bildern, die ich mit Texturen bearbeitet habe auf so einem Fotopapier ausgedruckt, das der Leinwand ähnelt. Das ist toll geworden, war ganz begeistert, alles wird sehr schön wiedergegeben. Schade das ich das nicht so gut fotografisch dokumentieren kann.

Euch allen ein schönes Wochenende und am Sonntag werde ich mich dann melden, meine Kamera fährt ja überall mit, vielleicht klappt’s dann mit einem Beitrag für Alt & Neu 🙂

Ein Gedanke zu “Wochenende….

  1. Bei Wind bin ich immer besonders temperamentvoll und jagdlustig. Mich kratzt das ziemlich auf, wenn mir die Böen so ins Fell fahren.
    Wuff
    Emil

Kommentar verfassen

