Mein bestes Foto 2009

Blogparade „Mein bestes Foto 2009“ auf Visuelle Gedanken bei Martin, welche Aufgabe. 🙂
Habe ich meine Fotos veröffentlicht, ist eigentlich jedes Fotos mein bestes 🙂
Ja sicher hat jeder seine eigene Bewertungsmaßstäbe, was sein Bestes ist. Ich habe mal in meinem Flickr Account gestöbert und für jeden Monat ein bestes, mein bestes Foto 2009 rausgesucht, das Ganze mal als Diashow zusammengestellt. Hier möchte ich es Euch zeigen.
Irgendwie schaffe ich es technisch nicht hier einzubinden 🙂 Also nutzt bitte den Link dort hin.
Dann gab es ein Foto, das erhielt ganz viel Aufmerksamkeit und ganz viel Kommentare. Kein anderes Foto konnte das erreichen und das werde ich dann hier noch mal zeigen:
Morgenwald

Noch als kleine Statistik, auf Flickr habe ich 2009 437 Fotos veröffentlicht, nicht alle öffentlich, auch unsere Familienfeier wurden dort dokumentiert und die Familie eingeladen. Alle meine lieb gewonnenen Fotos sind auf Flickr oder in meinem Blog zu sehen und Danke an alle meine lieben Leser und Kommentatoren hier in meinem Blog und auf Flickr 🙂

16 Gedanken zu “Mein bestes Foto 2009

  1. swissfoto

    Hallo
    das ist wirklich ein wunderschönes „leichtes“ und helles Herbstfoto, aber auch die Rose und die Mangolien sind sehr schön fotografiert, hitverdächtig!
    Gruss
    Peter

  2. Pingback: (Blog)parade: Euer bestes Foto 2009 – Auswertung | visuelleGedanken.de

  3. fellknaeul

    Huhu Frau Doktor

    ich meine ich hätte noch mehr beste Fotos bei dir gesehn *g*

    aber das gefällt mir auch sehr 😀

    Liebe Grüße Steffi

    1. Frau Doktor

      Hallo Steffi, da sind doch noch mehr in der Dia-Show zu sehen. Ich konnte mich doch gar nicht entscheiden. Das hier gezeigte hat die meisten Aufrufe bei Flickr 🙂

  4. Pingback: Euer bestes Foto 2009 – die Ergebnisse | Meisjes Blog

  5. Pingback: Mein bestes Foto 2009 – Sammlung auf visuellegedanken.de online | DanielKrieg.de

  6. Pingback: th-schwarz.de » Blog Archive » Blogparade – Euer bestes Foto 2009 – Die Auswertung

  7. Pingback: Auswertung Blogparade: “Euer bestes Foto 2009″ |Blogparade| - Fotodepp

  8. Die Bilder sind allesamt wunderschön Frau Doktor aber das was du hier zeigst ist mein persönlicher Favorit- ich liebe solche Lichtmomente 🙂
    Liebe Grüße
    von He.ute

  9. Pingback: (Blog)parade: Euer bestes Foto 2009 – Umfrage | visuelleGedanken.de

  10. Pingback: Blogparade “Euer bestes Foto 2009″ – Ergebnis und Abstimmung | gwegner.de

  11. Pingback: Blogparade-Euer bestes Foto 2009 Voting « Flo's Photography Blog

  12. Pingback: Ergebnis zur Blogparade (Euer bestes Foto 2009) » Von Marco-san » Beitrag » Puppet-Master.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..