Ich denke an den Sommer jetzt…



Ich denke an den Sommer jetzt…

Das Weiss des Schnee’s, jeden Tag mehr,
Schnee wohin das Auge reicht.
Sommerfarben, Mohnblüten in Erinnerung und
in Erwartung,
Wärme, Freude und Behaglichkeit, trotz Winter!
Ich denke an den Sommer jetzt!
(c) Frau Doktor

6 Gedanken zu “Ich denke an den Sommer jetzt…

  1. Auch ich mag diese warmen Farben sehr, ein wunderschönes Bild.
    Schöne Worte, empfinden tue ich so auch, ausdrücken könnte ich das nicht so gut, danke dir.

  2. Ich danke Euch,
    mir war gestern wirklich so, nachdem wir das Auto 2 x frei schippen mussten, hatte ich das starke Bedürfnis nach Sommerlichem und warmen Farben.
    Der Rahmen ist quasi eine Textur und ist mit der Ebenentechnik bei PS mit dem Bild verschmolzen worden. Das könnte wieder eine Serie werden 🙂

Kommentar verfassen

