Winterzauber

Winterzauber

Winterzauber

Gestern zur Entspannung „gemalt“. Und er hört nicht auf der Winter. Wenn man dann gezwungen war mit dem Auto raus zu müssen, keine tolle Situation.
Ich drücke immer allen die Daumen, dass sie gut durch den Winter kommen und die schönen Seiten des Winters betrachten können.
Mein Winterzauber (Danke an nic*nilla :-)) hat schon ein wenig warme Farbtöne 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Winterzauber

  1. Ein sehr schönes Winterfoto. Gefällt mir gut mit den warmen Farbtönen drum herum.
    Von mir aus darf es ruhig noch ein bisschen mehr schneien 🙂 Ich gehöre jedoch zu den Autolosen … 😉

    1. Frau Doktor

      Oh Barbara, wir wollen kein Schnee mehr. Als Flachländler haben wir mehr als genug. Bei uns schafft man den Schnee nicht mehr weg zu machen, auch für die Fussgänger nicht einfach 🙂 Die Omas dürfen derzeit möglichst wenig raus, damit sie nicht fallen können.

  2. Ich bin auch immer froh, wenn ich nicht raus muss. Obwohl ich nur Zug fahre, sorgt der Winter auch bei den Öffis für Verspätungen…nicht schön, wenn man am Bahnsteig zittern muss. Aber auch das geht vorbei 🙂

  3. Ein wunderschönes Foto. Ich liebe Schnee, das muss ich zugeben. Aber irgendwann hat man einfach die Nase voll. Mir geht es auch schon so. So langsam reicht es 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s