Wieder eine Wochenende vorbei, was kein richtiger Sommer war

naja, der Sommer Wettergott ist gerade nicht so richtig wach 😦 das war wohl nichts mit Sommer an diesem Wochenende. Aber auch gut… So haben wir einen Ausflug zum Kung Fu-Panda gemacht mit unserem Feriengast, war sehr niedlich und es kamen auch alle mit ins Kino. Klasse Animationsfilm, wirklich toll. Bei dem Regen auch das beste, was wir machen konnten.

Am Sonntag habe ich mir viel Zeit für Fotos und Photoshop genommen. Meine Trainingsergebnisse sind in der Flickr-Leiste zu sehen und heute wird ein neues Foto-Forum eröffnet, da werde ich auch mittun. Bin schon sehr gespannt.

So und jetzt warten auch noch Kunden auf meine Arbeiten, machen wir also da jetzt weiter 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s