35° im Schatten…

Man kann es uns Menschen einfach nicht recht machen… diese Temperaturen lassen einen nicht wirklich an Arbeit denken, nur immer Wasser und Wasser… entweder Mensch schwitzt und das Wasser läuft oder man denkt nur an Pool oder Dusche und das Wasser, was den Körper kühlt… oh wie angenehm…

Heute habe ich nun schon überlegt, ob der PC im Keller nicht auch ein guter Standort wäre….

Für meine Kunden bin ich schon bei Weihnachten 🙂 , das ist vielleicht komisch, wenn man bei diesen Temperaturen Weihnachtsbilder bearbeitet und Werbemittel oder Verpackungen zum Thema Weihnachten promotet.

Für meine Fotofreunde… das sind keine Fotos von mir… ich versuche dann nur aus dem mir vorliegenden Material etwas zu machen 🙂

Wie dem auch sein, Google hat meinem Blog hier einen neuen Pagerank beschert, der ja eigentlich unwichtig ist, aber jeder freut sich darüber. Da ich meinen Blog mit dem fülle, was mich interessiert und Bestandteil meines Tages, Abends usw. ist, mischen sich hier Arbeit und Freizeit. Manchmal kann ich das gar nicht voneinander trennen, was es auch oft einfacher für mich macht oder manchmal auch schlechter 😉 freue ich mich aber eben auch wenn die Leserschaft zu nimmt. Ich werde mich denn dann doch auf den Weg machen und mein Blog-Marketing mal verbessern und mich wenigstens noch in Blogsuchmaschinen anmelden.

Und beim Blogtrainer habe ich den RSS-Feed abonniert, hier geht es zwar um Business Blogs, aber ich dachte auch diese Tipps können mir ja nur nutzen. Meine tägliche Lektüre bei Selbstständig im Netz (siehe mein Blogroll) hilft hier natürlich auch schon, um meinen Blog noch weiter auszubauen.

Da ich inzwischen Mitglied in einem Forum der Fotografie bin, werde ich auch hier einiges zu diesem Thema sammeln und meine neuesten Fotos seht Ihr über meinen Flickr Account. Alle die möchten sind also hier auch auf dem Laufenden.

Ich freue mich auch über Tipps und Ratschlägen per Kommentarfunktion. So jetzt muss ich weiter nach unseren Servern schauen, manchmal denke ich die leiden auch unter der Hitze 😦

Kommentar verfassen

