Heute zum Thema Blog, Fotos, Photoshop gefunden

Hitflip hat Superblogs für 2008 nominiert, mein Lieblingsblog in der Kategorie Job & Karriere der Blog von Peer Wandinger „Selbstständig im Netz“ ist dabei und beim Stöbern in den anderen Kategorien habe ich noch tolle andere Blogs entdeckt… leider kann man ja nicht alles lesen, mitunter muss man ja auch noch etwas tun 🙂

Aber da wir es heute schon über Fotos hatten, hier ein sehr interessanter Blog, der unbedingt noch in meine Liste muss… Fotos, Fotogalerie, Photoshop und mehr bei Mike Haufe

aber auch gut zu lesen und eben so von Frau zu Frau 🙂 Frau von Welt

2 Gedanken zu “Heute zum Thema Blog, Fotos, Photoshop gefunden

  1. Da hast du mal wieder super interessante Linktipps, ich seh schon es lohnt sich öfters vorbeizuschauen. Nicht nur schöne Fotos sondern auch noch tolle Tipps. Dankeschön
    LG Heike

  2. Liebe Frau Doktor, ich entdecke Sie erst jetzt, da Sie mit dem Link nicht in meinen Incoming Links auftauchen. Komisch das. Aber ich danke dennoch recht herzlich für das Kompliment.

    Gerne wieder bei Ihnen zu Gast
    Ihre FrauvonWelt

Kommentar verfassen

