Erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Das wünsche ich allen meinen Lesern und wer sonst hier mal rein schaut mit meinen zwei Weihnachtswichteln.
Unser heutiger Besuch kam von etwas weiter her und ist jetzt auf dem Heimweg. Wir haben aber morgen hier wieder das Haus voll und genießen die ruhigen Stunden bis dahin.
Was Weihnachten betrifft, bin ich deutlich ruhiger geworden und seit ich zuhause bin lässt sich alles besser organisieren.
Auch wenn uns dieses Jahr die Krankheit mit dem großen C doch noch heimgesucht hat und die ganzen Familie angesteckt war, hatten wir das Glück, das dies eine Woche vor Weihnachten wieder erledigt war. Allen die Ihre Weihnachtspläne umschmeißen mussten wegen dem C, gute Besserung und lasst Euch nicht unterkriegen. Dann fällt bei Euch Weihnachten eben auf später.
Das geht auch, bis dahin ruht Euch aus, schlaft Euch gesund und schaut, wie es Euch mit Euch selbst geht, manchmal ist das auch sehr erholsam.
Wir hatten heute bei unserem Weihnachtsspaziergang sogar Sonnenstrahlen, wenn auch besonders und das ist ein weiterer Mosaikstein heute.

In diesem Sinne, möge uns noch oft die Sonne scheinen, so wenig Steine wie möglich auf unseren Wegen rumliegen, wenn sie dann doch dort liegen, springen wir eben rüber und auch sonst soll uns das Glück immer zur Seite stehen und ganz viel Gesundheit und viel Zeit für unser ICH, damit wir gut, mit allem was uns das Leben so liefert klar kommen.
Allen schöne Tage mit vielen guten Gesprächen und allen Lieben, die wir mögen um uns.
Alles Liebe
Eure Frau Doktor
Schöne Weihnachten auch Ihnen! ✨
Vielen Dank 😉
Ein harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
Das wünschen wir Dir auch, ich hoffe Dir geht es auch wieder besser.
Lieben Dank! Ich hänge noch ein bisschen durch, aber das wird schon.
Hallo Marion, da hatten wir ja eine Gemeinsamkeit, die man nicht braucht. Ich habe die ersten sehr seltsamen Symptome am 17.12. gehabt und war vor Weihnachten damit durch. Aber ich vermute, dass meine Blasenbeschwerden coronabedingt sein können – morgen kann ich endlich zum Arzt. Ansonsten habe ich alles sehr, sehr ruhig erlebt, Heiligabend war ich bei meinem Sohn + weiblichem und hundlichem Anhang. Lenny ist 12 und wirkt wirklich wie ein 85jähriger Mensch – mal sehen, ob er 2023 noch in voller Länge erlebt.
Liebe Grüße zu dir
Liebe Grüße zurück liebe Clara, ruhig geht bei unserer Großfamilie eher nicht, aber dafür werden wir die Tage jetzt und Silvester ruhiger angehen, Hauptsache alle bleiben heil 😉
Mit den Tieren ist das so eine Sache, ich fühle mich den Anforderungen so einen Kumpel zu haben, nicht mehr gewachsen, zumal die Menschen um mich auch immer mehr Begleitung brauchen. Mal sehen, was uns das Leben noch so bringt.
Liebe Grüße und passe schön auf Dich auf.