Ostern steht vor der Tür

Heute beginnen meine freien Tage, die ich vollgepackt habe mit vielen geplanten Aktionen. Ich fürchte, ich werde es nicht alles schaffen. 😉
Aber ab morgen geht es los, frühes Aufstehen, meine Ma bringen ich zum Zug. Sie gönnt sich mit Ihrer Cousine 3 Wochen in Bad Füssing Erholung und Wellness. Sei es den beiden gegönnt und sollen sie sich gut erholen. Wir finden das auch ganz nett dort, so einen Kurzaufenthalt hatten wir auch schon dort, aber noch sind wir nicht genug Ruheständler um so lange dort zu bleiben. Unsere Tiere wollen ja auch noch was von uns haben 😉
Dafür freuen wir uns auf den Rest unserer Sippe die am Freitag bei uns sein werden. Wir machen eine Mitbring-Party und freuen uns auf unsere gemeinsamer Zeit.
Dann steht zwischen dem Feiern auch noch etwas Arbeit auf dem Plan. Die Sonne zeigt die staubigen Regale *haha* das muss weg. Der Garten erwacht aus dem Winterschlaf. Auch wenn es noch kühl ist, wenn die Sonne scheint, möchte ich gerne raus. Das wird ja dem Wetterbericht nach morgen und Donnerstag noch etwas unterbrochen, mal sehen was da hier ankommt.
Nun ich kann lt. Plan ohne Probleme zwischen Indoor und Outdoor wechseln, also die Zeit kann ich gut nutzen, egal welches Wetter ;-).
Dann gibt es noch einen Tag im wunderschönen Cottbus, einen Tag mit dem jüngsten Enkel und den Plan noch an einer neuen Webseite zu bauen, die schon ganz gut fortgeschritten ist und wo ich nach der Arbeit oft nicht genug Schaffenskraft habe 😉
Ihr seht ich werde keine Langeweile habe und dazu noch mit Smartphone und Makroobjektiv auf der Kamera während der Hunderunden fotografieren. In diesen Tage habe ich gelesen (Chris auf Instagramm: push_the_button_and_see: „Fotografieren ist mein Yoga“ das gilt auch für mich.

Allen wünsche ich nach diesem Winter einen schönen Frühling, ein schönes Osterfest, was immer Ihr geplant habt oder wo immer Ihr auch seid.
Ich freue mich auf Eure Bilder auf Instagram oder auf FB oder wo auch immer, zeigt sie uns nur 😉

Jetzt noch einige Eindrücke aus dem Garten und meinen Vasen 😉

Arbeiten mit Texturen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ostern steht vor der Tür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.