Morgengedanken

Aufgeschrieben zum Feierabend 😊
Sie lassen mich nicht los, die Gedanken über Sommer und Herbst.
Derzeit ist die Fahrt zur Arbeit immer wieder begleitet durch einen Blick auf die bunten Wiesen und die Wälder in unserer tollen Umgebung.
Noch sind Ferien und der Verkehr sehr entspannt. Es könnte noch länger so bleiben, aber kommendes Wochenende sind die meisten wieder aus dem Urlaub zurück. Dann geht es wieder anders lang, morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Das Licht hat sich aber schon deutlich verändert und es ist schon ziemlich herbstlich in seiner Ausstrahlung.
Ich mag das eigentlich sehr, diese fast schon herbstliche Morgenlicht. Trotz sommerlicher Temperaturen sind die Nächte kühl, die Wiesen morgens feucht, die Blüten glänzen.
Ich freue mich auf den Tag und nehme mir vor, am Wochenende aufzustehen und mit der Kamera den Morgen einzufangen.
Mal sehen, ob ich den inneren Schweinehund besiegen kann.
Jetzt erst mal ein paar Fotos von meinem Sommer, später gibt es vielleicht auch mehr oder auch Fotos des Morgens 😉
Genießt diese Tage des Sommers und speichert Euch das Licht und die Sonne für das was folgt.
Eure Frau Doktor

6 Gedanken zu “Morgengedanken

    1. Frau Doktor

      Ob ich das schaffe liebe Ute, bin ich mir nicht sicher. Mal sehen, was der Abend so bringt, das es ein früher Morgen wird 😀😀

  1. Ich war heute auch recht früh untwerwegs weil ich die kühleren Morgenstunden nutzen wollte und ja das Licht ist schon anders, aber es ist ja auch schon fast September. Damit sind wir von Midsomat soweit weg wie April.

    1. Frau Doktor

      Das mit dem Morgen war diesmal noch Wunschdenken 😉 mal sehen was die nächsten Tage bringen. Aber ja, mir wird gerade so richtig bewusst, wie schnell die Monate wieder vergangen sind 😉

Kommentar verfassen

