Herzliche Grüße aus dem Kurzurlaub

Ja tatsächlich bin ich mal für ein paar Tage ausgestiegen, für mich sogar richtig. Also raus von der Arbeit, raus aus dem Haushalt, meine Tiere den Kindern zur Betreuung überlassen und raus aus dem Haus. 😊
Wir sind los zu einem schon lange fälligen Verwandtenbesuch aufgebrochen. Die Mutter an Board und den GöGa ging es los in Richtung Hannover. Dort ist Maschseefest, die Mirabellen sind reif und eine Ferienaufenthalt mit besten Erinnerungen von vor 24 Jahren bedurfte einer unbedingten Wiederholung.
Was soll ich sagen, nach nur knapp 2 Tagen geht es uns hier super. Wir schlafen fest und viel länger wie zuhause ☺️
Wir haben neben dem kleinen wichtigen Erinnerungen, schon einen Abend am Maschsee verbracht, haben legga gegessen und getrunken, auch mal ohne Auto, wie entspannt. Nach einem Absacker zuhause und einem kleinen Klön ging es wieder ab ins Land der Träume, wie wunderbar. Jeder Tag wurde für uns geplant und jeder Tag hat seine Höhepunkte. Wie Ihr hier seht, bleibt aber immer auch Zeit zum Lesen oder Schreiben 😊 Es ist für mich gerade wie auf Kur 😉😉
Bilder gibt es nur vom Handy heute, aber auch schöne Erinnerungen.
Mal sehen ob es mir gelingt die Bilder vom Handy hier her zu übertragen.

img_0453

img_0454

img_0456

img_0455
Ja es ist gelungen 😊
Euch allen zuhause oder im Urlaub
Eine schöne Zeit
Eure Frau Doktor

Advertisements

4 Gedanken zu “Herzliche Grüße aus dem Kurzurlaub

  1. Es freut mich zu lesen, dass Du eine wunderbare Auszeit genießen kannst.
    Hannover – da muss ich auch irgendwann mal Station machen.
    Deine Bilder machen Lust auf einen Besuch dort.
    Wir waren zur Expo mal in Hannover, allerdings nur auf dem Ausstellungsgelände.

  2. Das ist doch auf dem letzten Bild dieser sanft über einem Holzfeuer gegarte Lachs – der spezielle Name fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber der schmeckt ausgesprochen fein. 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s