Ostern 2016

Es ist hier noch viel zu kalt für Ostern, findet Ihr nicht auch?

Für diejenigen, die mich vermisst haben, ich bin noch da. Alles ist in Ordnung, nur habe ich derzeit meine Aktivitäten mehr offline.

Neben meiner Arbeit habe  ich gerade mal wieder eine neue Webseite auf WordPress erstellt. Da Hacker die Webseiten einer Bekannten quasi vernichtet haben, war das für sie die Gelegenheit alles zu modernisieren. Das war dann meine Freizeit und es hat mal wieder viel Spass gemacht.

Meine Kamera fristete ein Nischendasein, irgendwie ist immer noch zu wenig Licht. Jetzt ist es mir aber gelungen mal wieder ein paar meiner Lieblingsblumen in der Vase zu fotografieren.

Aber auch der Garten fordert Einsatz, auch offline und immer wieder noch viel zu kalt und wenig Sonne.

Morgen ist bei uns Angrillen angesagt zum alljährlichen Ostertreffen der Großfamilie, das wird wohl mit dicker Jacke ablaufen. Aber macht ja nichts, wenn alle zusammenkommen wird es eh immer lustig, alles andere ist ja unwichtig. Ein Tag in der Spreewaldtherme hat auch schon gut durchgewärmt und meine neuen Aktivitäten bei Aquafitness bringen auch immer viel Wärme und heute Muskelkater mal wieder ;-))

Ihr seht alles geht gut und wir freuen uns schon auf tolle Feiertage, die schon gut ausgeplant sind. Ich werde berichten 😉

Fröhliche Ostern allen und bis bald in diesen Tagen.

Jetzt gibt es noch gesammelte Tulpenbilder aus vergangenen Jahren, ich musste mal wieder einige aus der Tiefe hervorholen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Ich mag sie alle 😉

10 Gedanken zu “Ostern 2016

    1. Frau Doktor

      Danke Frau Tonari, es war wieder schön mit der Sippe in diesen Tagen, wir waren auch mal wieder etwas mehr unterwegs im Potsdamer Umfeld. Schön das das Wetter noch sein Einsehen hatte. Ich hoffe Ihr konntet diese Tage auch geniessen und bald geht Ihr ja wieder auf große Reise. Alles Gute für Euch und einen schönen Ostermontag.

Kommentar verfassen

