Ein großes Danke für sehr passende Geschenke

Heute ein öffentliches großes Dankeschön an die liebe Frau Tonari.

In einer Zeit wo es mir nicht so gut ging, in den vergangenen Tagen,  kam ich Abends nach Hause und ein Päckchen stand für mich bereit. Ein kurzer Gedanke, „Da hast doch gar nichts im Internet bestellt?“… dann sah ich den Absender und gleich war klar aus welcher Richtung das Päckchen kam und es war eine super Überraschung.

Genau für mich ausgesucht und sehr passend, ich habe mich sehr gefreut und sage hier noch mal Danke, Danke, Danke 😉
Der Objektiv – Kaffeebecher 😉 wird zukünftig meinen Schreibtisch schmücken und meinen Kaffee warmhalten, die leckere Schokolade wird sicher zur Nervennahrung, was ich derzeit auch gut gebrauchen kann. Der GöGa war auch schon ganz interessiert. Aber bevor genascht wird, musste alle fotografiert werden. 😉 das dauerte leider ein paar Tage und hing mit meinen „Ausserhalb des Blogs Aktivitäten“ zusammen. Alles in allem kam das Geschenk zum richtigen Zeitpunkt und so ist Frau Tonari die Überraschung wirklich gelungen.

Mein Geschenkbild ist natürlich texturiert, wie kann es bei mir anders sein und da ich heute dafür meinen Lichtkasten aufgebaut habe, gibt gleich noch stachlige Stillleben, sehr herbstlich dazu.

Sobald ich aus dem Kurzurlaub und meiner Weiterbildung zurück bin, werde ich auch bei mir die Zeit des Schenkens einleiten 😉

In diesem Sinne Euch allen wunderschöne Herbsttage mit viel Sonne und nicht so kalt.

frau-doktor

6 Gedanken zu “Ein großes Danke für sehr passende Geschenke

  1. Ich freue mich sehr, dass Du so viel Freude an dem Objektiv-Becher hast.
    Ich fand, als ich so etwas irgendwo im Internet sah, dass es perfekt zu Dir und Deinen wunderbaren Fotos passt. Schön, dass es im doppelten Sinne gut angekommen ist.

    1. Frau Doktor

      Ehrlich, ich weiß es nicht, steht alles japanisch, da müssen wir mal die Schenkerin Fragen, das ist ein Japan Fan 😊

Kommentar verfassen

