Der Mai 2015

ich habe gerade einfach wenig Zeit zum Schreiben, dabei passiert wirklich viel und der Fotoberg wird immer größer. Nicht alles ist zum Veröffentlichen, aber einiges liegt schon zum Zeigen fast fertig auf der Festplatte.

Einmal bin ich Euch noch die „Grünen“ Fotos von meinem Frühlingsrundgang im April schuldig, dann bringt der Garten jede Woche neue Blüten hervor und eine kurze Reise in die schöne Stadt Erfurt in Thüringen hat auch einige Fotos auf meine Festplatte gezaubert. Es gibt also tatsächlich noch einiges zu zeigen.

Heute aber erstmal meine Fotos von meiner Hunderunde in einem kleinen Park hier bei uns, in der Abendsonne mit ganz schönen Makros und viel Grün.

Da mir ein paar Urlaubstage vergönnt sind, gibt es sicher in der nächsten Woche noch einen kleinen Reisebericht von Erfurt.

Dann muss ich Euch einfach schon mal neugierig machen, 😊😊. Ich erwarte ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk, welche ich bisher nur aus Videos kenne. Eine ganz besondere Lichtbox für Stilleben und Makros, da ich so etwas gerne und viel fotografiere, hat mein Sohn das für mich organisiert. Es ist auf dem Weg, der ist allerdings etwas weiter ist und mal sehen, wann es hier ankommt. Ich berichte Euch darüber ausführlich und zeige Euch was ich daran so toll finde 😊.

Euch ein wunderschönes Restwochenende und ganz viele Grüße.

   

   

  

  

Advertisements

8 Gedanken zu “Der Mai 2015

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Ute, es ist der Mai eh der schönste Monat finde ich, das zarte Grün ist nur in dieser Zeit sooo schööön. 😉

  1. Hallo ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Deine Bilder sind ja wirklich der Wahnsinn, kann ich nur neidvoll anerkennen. Werde nun öfters hier reinschauen, evtl. schaust du auch mal meine bescheidene Zimiseite an. Gruss Jürg aus der Schweiz

    1. Frau Doktor

      Herzlich Willkommen und Danke für Dein Lob. 😊
      Ganz sicher wird es gleich einen Gegenbesuch geben, ich bin schon neugierig. Viel Spaß weiterhin, ich freue mich auch immer über Feedback.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s