Ein schönes Osterfest

und ein paar sonnige Tage wünsche ich allen, die sich hier umschauen.

Ich habe gerade wenig Zeit zum Schreiben, bin etwas im Stress. Aber da ich mich gerne Abends mit meinen Fotos entspanne, sind einige schöne Blumenfotos entstanden. Meistens sogar von den Blumen, die ich so mit gebracht bekommen 😉 oder von meinen Tulpen, die derzeit bei mir nicht ausgehen. Ich mag diese Frühjahrsblüher in allen Farben und Formen.

Diese Blütenpracht möchte ich Euch nicht vorenthalten und so soll Euch meine Blütengalerie in diese Ostertagen begleiten.

Ein schönes Osterfest und macht das beste für Euch in dieser Zeit.

frau-doktor

P.S. Heute gibt es noch eine rote Tulpe dazu, eine Lady in Red, schon länger fotografiert, weil diese gefüllten Tulpen wirklich faszinierend sind, dann wieder vergessen und heute während des Wartens auf unseren Besuch noch bearbeitet. 😉

Wen es interessiert, sie findet man auch in den Wallpapers in meinem Angebot, sie kann kostenlos runter geladen werden.

rote-lady

6 Gedanken zu “Ein schönes Osterfest

Kommentar verfassen

