Fast ist es April und wieder einen Monat weiter

Ja ich muss mich leider etwas rar machen hier.
Da Leben fordert mich derzeit sehr persönlich. Was hier im WWW abläuft bewegt mich meistens eher peripher.
Dem Vater geht es nicht besser, die Mutter wird ebenso begleitet auf den Wegen, die nicht so einfach sind oder die sich nicht alleine bewältigen kann. Angst begleitet uns, wie auch die Eltern.
Alles Theoretische zum Thema Altwerden war uns bekannt, aber praktisch sahen wir das noch in weiter Ferne. So war unser Unterbewusstsein von uns programmiert, nicht von uns, nein meins.
In all den Gesprächen in diesen Tagen, hat mir jemand gesagt, nein Altwerden ist nichts für Weicheier. Ich glaube ja, dass ist tatsächlich so.
Meinem Väterchen geht es gar nicht gut und sie (die Ärzte) finden den Verursacher nicht, so werden zwar die Symptome versucht zu behandeln, aber nicht die Quelle allen Übels. Wir hoffen auf baldige Ergebnisse weiterer Untersuchungen, das endlich was gemacht werden kann.
Es würde zu weit führen weiter auszuholen, ist ja auch für meine Leser nicht wichtig, nur gibt es leider hier weniger Berichte und Bilder, da ich wenig Zeit habe.
Auch arbeitsmäßig passiert einiges, das ich nicht verpassen möchte, so ruhen meine Hobbys gerade. Selbst mein Jamie-Hund ist derzeit mehr mit Herrchen unterwegs als mit seinem Frauchen.
Der gute Familienzusammenhalt, die gegenseitige Unterstützung unserer Kinder und deren Partner, macht es nur möglich, dies alles mit einem gesunden Gemüt durchzustehen und immer weiter auf das Gute zu hoffen, was immer das dann für uns sein wird.
Allen sei Dank, die sich einbringen, egal wo gerade ein Einsatz notwendig wird.
Bevor ich mich jetzt auf die Hunderunde begebe, hoffe, das ich diese dumme Zeitumstellung einigermaßen verkrafte, gibt es noch mal Frühling von mir.
Entstanden in einem Moment in dem ich mich sammeln konnte und aus meinen Bildern wieder Kraft schöpfen konnte. Gut das ich diese Bilder und dieses schöne Hobby habe 😉

the-tulip

Die Texturen bei beiden Bildern sind von Jerry Jones aka Skeletalmess.

Euch allen eine schöne Vorosterwoche 😉

frau-doktor

8 Gedanken zu “Fast ist es April und wieder einen Monat weiter

  1. Viel Kraft und Geduld wünsche ich dir. Meine Mutter hat es geschafft – wer weiß, wann es für mich ernsthaft mit Beschwerden losgeht, manche werden ja gar nicht so alt wie ich mit so wenig Beschwerden (Kopf ausgenommen, der zählt nicht).
    Liebe Grüße von mir

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Clara, du bist immer noch super fit und Deine Mutter hatte ja auch ein schönes Alter, da hast Du noch Zeit 😊
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

