Sonntagabend – Fotos von Berlin

Gerade sind wir zurück von unserer Hunderunde. Ich überlege was ich mache,  Stricken oder PC und Fotos, oder noch etwas arbeiten an einer Kundenwebseite?

Mache ich also nichts von allem und melde mich heute hier mal wieder. 😉

Fotografieren ist gerade bei mir aus, ich finde keine Ruhe dafür und wenn ich Ruhe habe, dann klappt das mit dem Licht wieder nicht usw. Aber gerne krame ich gerade in Fotos auf meiner Festplatte und stelle immer wieder fest, das da noch einige Schätze schlummern.

Gerade bin ich beim Sichten von Berlin-Bildern, die sollen noch unseren Hausflur schmücken. Dabei fällt mir die ein oder andere Blüte in die Hand und dann kann ich das nicht lassen und muss texturieren. Ein wenig Sucht ;-)….

ranunkel-vintage

Es ist schon wieder einige Zeit her, das ich beim Festival of Light dabei war. Aus eigentlich misslungenen Fotos musste ich nun ein wenig abstrakte Kunst machen ;-). Ich hoffe Ihr erkennt  trotzdem das es ein Berlinmotiv ist.

fernsehturm-abstrakt

Zur Erinnerung hier noch mal einige Fotos von dieser Tour, denn es war gleichzeitig unser Bloggertreffen, an das ich mich gerne zurück erinnere und wo einige persönliche Kontakte Ihren Ursprung hatten.

Schöne Erinnerungen, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr auch mal wieder uns zu treffen, es würde mich freuen.

Jetzt werden ich meine Berlin-Erinnerungen mal in den Druck bringen und zu meinem Berlin-Spiegel im Flur kommen noch Berlin-Bilder. Wenn alles hängt und mal fertig ist, werde ich berichten.

Mein Schnupfen quält mich, ich gehe jetzt mal in den Couch-Modus und nehme das Strickzeug in die Hand. Lasst es Euch gut gehen, eine schöne Woche Euch allen und vor allem Gesundheit. Wir sind hier alle erst auf dem Weg der Besserung, es muss aber noch besser werden.

Es grüßt Euch herzlich

frau-doktor

6 Gedanken zu “Sonntagabend – Fotos von Berlin

    1. Frau Doktor

      Also ja auch bei meinem Tablet schaue ich mir gerne Fotos an, aber alles hängt tatsächlich auch von der Technik ab 😉

Kommentar verfassen

