Kleinigkeiten die das Herz erwärmen…

Geschenkezeit ist um, aber irgendwie fühle ich viel Unruhe in mir, bei all dem was um uns derzeit so passiert.
So fand ich die Idee bei Frau Chinomso einfach super und da ich gerne Glück verschenke, bin ich mit dabei.
Die gute Frau Tonari ist auch dabei und ich hoffe es sind noch mehr, die diese Idee toll finden. Ich finde es jedenfalls ein wirklich schöne Sache und bin gespannt, wer hier das Samenkorn aufgreift.
Schafft Euch Glücksmomente so wie ich sie mir verschaffe, weil ich gerne etwas verschenke 😉
Die Spielregeln sind einfach:
Die ersten 5, der Blogger, die hier in den Kommentaren zu diesem Beitrag Interesse anmelden, erhalten von mir im Laufe des Jahres 2015 eine kleine Überraschung zugeschickt. Sind es mehr als 5 Blogger bis zum 15.Januar 23.59 Uhr entscheidet das Los.
Etwas Kleines, Schönes, vielleicht Selbstgemachtes und es soll dem Beschenkten ebenso Freude machen, wie mir beim Verschenken. Verraten wird hier nichts. Und auch wann welche Sendung raus geht, das bleibt geheim. Das kann sich über das Jahr verteilen oder bald sein.
„Beschenkt wird, wer auch beschenken möchte. Interessenten nehmen das Blog-Aktions-Samenkorn von hier mit und legen es auf gleiche Weise in ihrem Blog in fruchtbaren Boden, auf dass es dort wachse und gedeihe und sich vermehrt.“(von Frau Chinomso ist der Satz)
Ich habe schon viele Ideen und bin gespannt, wer noch so mitmacht.
Das ist doch mal ein sehr schönes Schneeballsystem 😉

Damit Euch allen einen tollen Sonntag und hoffentlich keine Sturmschäden.

frau-doktor

Advertisements

12 Gedanken zu “Kleinigkeiten die das Herz erwärmen…

  1. Ich freue mich, dass ich zur Verbreitung der Idee beitragen konnte und sie hier weiter getragen wird. Viel Freude beim Verschenken, was ja bekanntlich mindestens genauso viel Spaß macht wie ein Geschenk zu erhalten.

    1. Frau Doktor

      Das ist toll, da freue ich mich, du hast den Platz sicher 😊 aber ich werde auch noch verlängern. Falls noch jemand möchte kann er das auch weiterhin, noch sind ja keine 5 erreicht 😉 Schickst Du mir per Email mal Deine Adresse? Damit es auch bei Dir ankommt 😊

    1. Frau Doktor

      Herzlich Willkommen Sibylle, schön das Du hier mitmachen möchtest, das wird echt super und na klar bist Du dabei. Ich gehe hier jetzt so frisch und frei mit dem DU um, entschuldige, das ist unter Bloggern meistens so. Ich hoffe das passt auch Dir 😊

  2. jetzt schreib ich gleich nochmal, ich hoffe, es ist für sie in Ordnung, dass ich ihren Blog bei mir auf die Linkliste gesetzt habe?
    Ich bin gespannt, ob ich unter die 6 glücklichen Gewinner bei ihnen komme
    Viele Grüße
    Sibylle

    1. Frau Doktor

      Na klar das ist voll in Ordnung und da sich bis jetzt auch noch nicht zu viele Teilnehmer gefunden haben, leider, bist Du in jedem Fall dabei. Da ich bei Dir schon lesen war, bin ich sehr gespannt, auf erste Fotos von Eurem neuen Familienmitglied. 😊 LG

  3. Pingback: Kleine Geschenke – große Freude | Unser Hund und wir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s