Farbenfeuerwerk

Heute noch einmal  im alten Jahr ein Feuerwerk der Farben und der Details. In der Weihnachtszeit haben mich die Blüten der Amaryllis begleitet. Gerade in dieser Zeit jetzt habe ich sie sehr gerne um mich. Kurz vor dem Weihnachtsfest konnte ich auf unserem Markt auch noch super günstige Prachtexemplare erstehen, die sich selbst heute noch fotografieren ließen, also immer noch wunderbar blühen.
So entstand diese kleine Serie der Makro-Aufnahmen verschiedener Amaryllisblüten.

Damit verabschiede ich mich im alten Jahr und wünsche Euch einen guten Rutsch.

frau-doktor

10 Gedanken zu “Farbenfeuerwerk

  1. Liebe Marion,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein katastrophen-freies neues Jahr. Danke für das Feuerwerk. Die rote Schönheit finde ich wunderschön, diese Feinheiten und die Farbe – toll!

    Liebe Grüße

    Conny

    1. Frau Doktor

      Liebe Conny, das wünschen wir Euch ebenso, ich hoffe Du hast die erste Runde Feiertage gut überstanden und bereitetst Dich gut auf den Rutsch vor 🙂 Auf ein Neues 🙂

Kommentar verfassen

