Glücksmomente mit Farben

Heute gab es wieder viele kleine Glücksmomente, aber ja eben nicht nur.
(Wenn ich heute schreibe mein ich natürlich den Sonntag :-))

Man lässt den Ärger aber viel eher los und läuft ihm im Gedanken nicht noch hinterher, wenn man seinen Tag nach Glücksmomenten durchstreift.

Ich habe heute mit Fotos, Farben und Blüten experimentiert oder gespielt oder gemalt 🙂 Ausgangspunkt war ein Foto von unserer heutigen Hunderunde. Es gibt immer noch wunderbar buntes Laub.
Wie erholsam war das Spiel mit Farben und Formen, ich mag es sehr und geniesse diese Zeiten.
Das ist dabei herausgekommen – FARBVERSPIELT

farbverspielt

Dann habe ich heute auch noch so ein Landschaftsbild gemacht. Foto oder gemalt? Na klar Foto und mit Texturen bearbeitet.
Ich habe es heute schon gezeigt, der ein oder andere wird es schon gesehen haben.

novembertaghund

Dazu gibt es noch einen Hundeblick von meinem Sonnenschein, mein Glücksbringer überhaupt.

hundeblick

Damit wünsche ich Euch eine tolle Woche, sie darf auch mal etwas ruhiger sein, ich wollte noch etwas zur Glücksakademie schauen, habe ich einfach noch nicht geschafft. Bei der Themenwochen der ARD zum Glück, gibt es auch noch so viel interessantes zu lesen und zu hören, habe ich heute wieder nicht auf die Webseite geschafft.

Euch allen eine tolle Wochen und wer von seinen Glücksmomenten mal etwas zeigen möchte, ich freue mich über jeden Link hier in den Kommentaren.

Eure fraudoktorunterschrift

8 Gedanken zu “Glücksmomente mit Farben

  1. Frau Doktor

    Haach Ihr 3 Hundeaugenliebhaberinnen 🙂 ich falle doch auch immer auf diesen Blick rein. Egal wie es mir geht, er ist mein Glücksbringer überhaupt, jeden Tag und immer wieder 🙂

    1. Frau Doktor

      Ja das ist wirklich toll und ich werde darüber auch noch schreiben, aber dann wenn ich endlich alles ausprobieren werde. Ich bin noch nicht ganz einmal durch mit Lesen, aber das wird. 🙂

Kommentar verfassen

