Glücksmomente heute

Du bist genau das, was Du den ganzen Tag über denkst. Deine Lebensquelle des Glücks versiegt nie.
Lege jetzt los.

(Diesen Text habe ich gesammelt und weiss die Quelle nicht mehr. Sollte es jemand als seins entdecken, dann melde er sich gleich, ich verlinke sehr gerne auf die Quelle.)

Es gab heute wieder viel Unangenehmes, aber es musste geregelt werden und ich bin froh es erledigt zu haben.

So beschränken sich Glücksmomente heute auf leckeres Gebäck, Abends einen leckeren Whisky und bei der heute späten Hunderunde wieder auf Lichtspiele der Straßenlaternen, auf diese kleine geniale Kamera, die diese Lichtspiele so herrlich festhalten kann. Das ist alles freihand mit dem Nachtmodus aufgenommen, ja es hat ein Rauschen, aber das ist auch Gestaltung und macht die Fotos so liebenswert, Glücksmomente eben.

Der Whisky hat mich müde und schläfrig gemacht, meine beiden Tiere schnarchen schon und der GöGa ist auch schon im Abgang.
Also gutes Nächtle und auf gehts in eine schönes Wochenende.
Eure fraudoktorunterschrift

Ein Gedanke zu “Glücksmomente heute

Kommentar verfassen

