Glücksmomente des Tages

Heute Abend war es dann dringend Zeit, das ich mich mit den Glücksmomenten beschäftige.
Der Tag war heftig mit seinen Ereignissen und nichts ging eigentlich normal. Beruhigt habe ich mich dann aber wieder mit Hund und Katze und meinen Bildern.

Wer als erster aus einer bedrohlichen Situation das Bestmögliche macht, sichert sich das Glück für seine erfolgreiche Zukunft.
Tue was Du tun kannst und tue es jetzt.

(Diesen Text habe ich gesammelt und weiss die Quelle nicht mehr. Sollte es jemand als seins entdecken, dann melde er sich gleich, ich verlinke sehr gerne auf die Quelle.)

Das sollte reichen… bis morgen.

Eure fraudoktorunterschrift

P.S. Schaut mal in die Kommentare von gestern, Henny hat eine super nette Geschichte zu den Glücksmomenten erzählt.

Kommentar verfassen

