Waldsichten in Bildern

Einfach nur eine Zusammenfassung unserer Pilzsammel-Aktion am Montag, ein wunderbarer Herbsttag und die Kamera war mit dabei.

Zum Schluss ein Stilleben herbstlich und mit Pilzen 🙂

pilzstilleben

Damit Euch allen eine schöne Restwoche und vielleicht kommt noch einmal die Sonne wieder zum Vorschein.

In diesem Sinne, herzliche Grüße

fraudoktorunterschrift

Advertisements

14 Gedanken zu “Waldsichten in Bildern

    1. Frau Doktor

      *Lach* ja hat wohl was und Danke für Dein Kompliment. Irgendwie finde ich ja die „alten Meister“ auch bei den Landschaften so toll 🙂

  1. Ah ja, wieder Zeit für Herbstimpressionen (oder sind es Depressionen? Man weiß es nicht) und Pilze sammeln. Klasse Fotos und das Stilleben kann sich wirklich sehen lassen!

    LG, Gerd

  2. Der Herbst hat für mich immer etwas von Melancholie. Trotzdem oder deshalb mag ich ihn besonders. Das Stillleben mit den Pilzen ist sehr schön. Mag aber auch das erste Bild – sehr schön in der Perspektive und Bearbeitung.
    LG Christiane

    1. Frau Doktor

      Ein wenig Melancholie, aber immer wieder Freude an an den Herbstfarben 🙂 ich mag diese Zeit sehr. Danke liebe Christiane 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s