Montagsblümchen

Es ist unbedingt mal wieder an der Reihe, auch wenn ich heute in den Tomaten war 🙂 einiges zu Vektorgrafiken trainiert habe, gibt es jetzt noch schnell ein Montagsblümchen für Frau Herzlich.
Zur Zeit sind in meinem Garten die Sonnenblumen und der Lavendel in seiner zweiten Blüte dominierend, aber davon habe ich schon so viel gezeigt. Wegen der Abwechslung heute mal ein Röschen 🙂 Ich habe noch nicht viel Rosen, aber mehr sind geplant, wenn ich auch am Freitag bei den Tulpen und Krokussen zugeschlagen habe.
Nach Rosen habe ich auch schon gesehen und der Lehm für den Boden bei den Rosen steht schon bereit.
Aber heute erst einmal meine zarte Rose, die hoffentlich noch einmal die Kraft hat, uns Blüten zu zeigen.

zarterose

Mal sehen was sonst so noch passiert diese Woche, eine weitere Geschichte zu unserem Garten ist schon geplant.
Allen eine schöne neue Woche mit Spätsommer, auch wenn schon Herbst ist.

Eure fraudoktorunterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu “Montagsblümchen

  1. Ne, ne, ne, nix Herbst! Der fängt kalendarisch frühestens am 21.09. an und selbst dann noch nicht, weil ich das beschlossen habe. So! 😛

    Dein Foto ist toll, die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut! ▲

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s