Ausprobiert

Heute bin ich bei der Bearbeitung meiner Bilder mal neue Wege gegangen und die Ergebnisse wollte ich gerne zeigen, ich finde sie gelungen.
Beim ersten war es die Textur, die ich vor der Einbindung noch einmal verändert habe und beim 2. kommt keine Textur zur Anwendung. Die filigranen Knospe der Sonnenblume wurde von mir Lightroom Presets und Filtern in PS bearbeitet.

Damit man sie auch in Groß gut sehen kann, hier mal die kleine Galerie.

Morgen teilt sich die Woche und wir freuen uns schon auf liebe Gäste am Wochenende.

In diesem Sinne Euch einen schönen Mittwoch.

Eure fraudoktorunterschrift

4 Gedanken zu “Ausprobiert

    1. Frau Doktor

      Ja Danke Clara, ich schaue mir viele Fotos und Bilder an und dann denke ich „wie ist das wohl bearbeitet worden? Das finde ich toll.“ und dann muss ich probieren. Mal erreiche ich meine Vorstellungen schneller, mal gar nicht und manchmal braucht es mehrere Versuche bis ich es so habe, wie es meiner Vorstellung entspricht. Für mich immer spannender wie jeder Krimi 🙂

Kommentar verfassen

