Sunflowers

Sonnenblume im Sonnenlicht oder eben in Englisch Sunflower with Sunlight – heute mal als Ergänzung zum vorigen Artikel und als Beitrag zu den Montagsblümchen bei Frau Herzlich.
Heute stand die Sonne so wunderschön auf einer neuen Blüte, das musste gewürdigt werden 🙂

Sonnenblume im Sonnenlicht
sunlight-sunflower

Eine Texturarbeit gab es dazu auch noch mal neu zu diesem Thema und so habt Ihr 2 x Sonnenblumen heute hier bei mir.

Sonnenblume auf Textur
Sonniges wie gemalt

Allen eine schöne Woche und viele Sonnenstunden 🙂

Eure Frau Doktor

Advertisements

9 Gedanken zu “Sunflowers

  1. He.ute

    Schön deine Sonnenblumen, ich würde auch so gerne mal wieder welche Fotografieren, aber im Moment ist leider keine Zeit dazu. Ich schau mir dann jetzt einfach deine an, wenn die Sehnsucht kommt 🙂
    LG Heike

    1. Hach Heike, gerade gestern habe ich bei Dir gestöbert und von den großen Veränderungen gelesen. Ich war ja überrascht und bewundere Deine Energie, Kraft und Mut 🙂 Dieses Jahr musst Du dann wohl meine Sonnenblumen anschauen, nächstes Jahr kannst Du dann schon mit dem Nachwuchs fotografieren gehen 🙂 Ich drücke Euch die Daumen, das alles für Euch nach Plan läuft, wenn vielleicht auch gerade etwas chaotisch 🙂

      1. He.ute

        Danke fürs Daumen drücken 🙂 – Ja das Leben ist einfach spannend, wer weiß was mich da noch alles erwartet im *neuen* Lebensabschnitt 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s