Montagsblümchen-Beitrag

Diesmal keine langen Reden.
Schon bei anderen Fotofreunden gefunden die Ringelblumen – Zeit und da ich bei den Eltern im Garten auch diese schönen Blümchen in meiner Lieblingsfarbe Orange gefunden habe, auch bei mir RINGELBLUMEN – Zeit. Im Gegensatz zu Kerstin kann ich das ja mit den Texturen nicht lassen, so gibt es Ringelblumen mal OHNE und mal MIT.

ringelblumennatur

Damit bin ich dann schon wieder weg und vergesst nicht, bei Frau Herzlich gibt es noch mehr Montagsblümchen.

Eine schöne Woche, viel Sonne und nur tolle Erlebnisse.

Eure fraudoktorunterschrift

Ein Gedanke zu “Montagsblümchen-Beitrag

Kommentar verfassen

