Montagsblümchen aus dem Garten

Diesmal gibt es einen Beitrag zu den Montagsblümchen von Frau Herzlich. Bin ich doch am Wochenende auch wieder durch den eigenen Garten mit der Kamera gestromert.
Die Blüten heute sind aus dem Topf und mir fällt der Name nicht ein 🙂 aber vielleicht kennt sie ja jemand.
Heute habe ich einen netten Spruch gelesen, der mich spontan zu einem breiten Lächeln gebracht hat und den klau ich mir mal hier dazu.

Heute will ich dir ein kleines Stück vom Himmel schenken, gerade so groß, dass nur du allein darauf Platz hast und alle deine Sorgen und Ängste rechts und links hinunterfallen.

– Christa Spilling-Nöker –

Danke sage ich an Doris, die mir gleich Morgens damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Ich hoffe Euch geht es genauso, denn Lachen soll ja gesund sein. Da das Sommerwetter grandios ist, kann es ja mit einer tollen Woche auch kein Problem sein. Ich hoffe auch mein GöGa kommt wieder nach Hause.
Euch alles also eine schöne Woche.
Eure fraudoktorunterschrift

5 Gedanken zu “Montagsblümchen aus dem Garten

  1. was für ein schöne zitat und ein traumhaftes bild! ein kleines kunstwerk – die farben, der schärfeverlauf, der blick wird hineingezogen und zum träumen festgehalten!

  2. Kerstin

    Wie schön 🙂 feiner Schärfeverlauf und schöne Farben! Ich glaube es ist eine Bornholm-Margerite 🙂

    LG, Kerstin

Kommentar verfassen

