Montagsblümchen am Montag Morgen

MMM – Montagsblümchen am Montag Morgen *grins*
Bei uns ist seit einigen Tagen irgendwie „Landunter“ für mich. Der GöGa ist krank und es wird und wird nicht besser. Für uns hier richtig blöd, da wir eine gute Arbeitsteilung haben, nur wenn eben keiner zum Teilen da ist???
Naja man macht sich Sorgen und hat eh das ganze Arbeitspensum alleine… nicht gut alles. Mal sehen ob wir in dieser Woche den Knoten irgendwie auflösen können. Ich habe ja auch Hilfe, aber für mich selbst bleibt gerade nicht viel Zeit.
Die Kamera liegt im Schrank, so habe ich für das Montagsblümchen bei Frau Herzlich einen Griff in schon vorhandene Blümchen gemacht und gestern Abend habe ich dann auch gleich noch etwas daran gearbeitet und daraus ein „Wand & Letter“-Arbeit gemacht – Akelei ganz zart und fein.
Die Textur ist aus der „For free“ Kollektion von French Kiss.
Der Garten ist ja auch noch zu meiner Spielwiese geworden. Einiges muss da einfach auch erledigt werden, wie jetzt das Düngen vom Rasen und bei den Pflanzen, ein wenig sähen wollte ich auch noch mal und bin ganz stolz darauf, dass die Tomaten jetzt blühen und sich prächtig entwickelt haben. Wär hätte das gedacht, das ich daran noch mal so viel Spaß entwickeln würde.
So habe ich immer noch nicht alle Fotos aus dem Fotoworkshop bearbeitet, aber immer vor dem Schlafengehen zur Entspannung wird wieder weiter gemacht. Vielleicht schaffe ich es diese Woche mit dem ausführlichen Artikel.
Also AUFGEHTS, allen eine schöne Woche und schaut mal wieder rein 🙂

Hier noch einmal das Blümchen zum Vergrößern 🙂

Ein Gedanke zu “Montagsblümchen am Montag Morgen

  1. Wieder wunderschön, deine Arbeit. Das wäre das perfekte romantische Briefpapier :-). Gute Besserung für deinen Mann und dir sei ein wenig Zeit zum Durchatmen gegönnt *daumendrück*! LG, Conny

Kommentar verfassen

