Montags bei Frau Doktor – Montagsblümchen

Ich bin zur Zeit dabei meinen Fotoworkshop auszuwerten und alles aufzuschreiben, was mir so gut gefallen hat.
Zwischendurch gibt es natürlich erste Ergebnisse an verschiedenen Stellen, da ich mich natürlich über jedes gelungene Foto freue.
Es war nämlich echt genial und gab für mich sehr viel zum Lernen.
Es waren auch Blümchen dabei, so ist das heute noch mal eine Blumenvorschau 🙂
Da das Thema Makro und Table Top hieß, gibt es heute ein Blumen-Makro als Beitrag für Frau Herzlich.
Damit wünsche ich Euch allen eine tolle Sommerwoche und viel Erfolg bei allem was Ihr vor habt.

Hier noch Variationen meiner Rose in verschiedenen Posen 🙂

7 Gedanken zu “Montags bei Frau Doktor – Montagsblümchen

Kommentar verfassen

