Montags bei Frau Doktor

Heute mal kurz gefasst mit dem Montagsblümchen.
Was für ein Wochenende für mich. Da der GöGa ausgefallen war, gab es für mich mehr zu tun, aber auch viel Spaß. Gartenarbeit macht mir immer mehr Spaß.
Wenn allerdings auch manchmal blöde Sachen zu erledigen sind, z.B. Gras aus den Fußwegrillen zu zupfen, damit wir das neu verlegte Pflaster noch mal mit Quarzsand fegen können. Ein bisschen etwas für …. naja, eben nicht so toll. Den Rasen abharken, ist auch nicht unbedingt DIE Arbeit, hat aber fast einen Sonnenbrand verursacht. Man wird also schön braun. 🙂
Kochen hat mal wieder Spaß gemacht, sonst ist das ja beim GöGa gelagert und das beste, ein neues Rezept für eine leckere Süßspeise ausprobiert. Das nächste Mal werde ich da noch etwas die Kalorien drücken, mal sehen ob das dem Geschmack etwas anhaben kann. Vielleicht dazu später mal mehr 🙂
Da heute meine Zeit knapp ist, der GöGa noch nicht wieder richtig auf dem Posten, gibt es weitere Berichte später. Zur Zeit bin ich aber lieber im Garten als am PC und mein Läppi ist nicht so gut drauf, also kann es auch mal ein wenig dauern.

Als Krönung dafür heute aber pünktlich mein Mohnbild für die Montagsblümchenrunde bei Frau Herzlich. Diesmal ist es der Mohn in meinem Garten und dieser heute „wie gemalt“. Eine besonders passende Textur von Kerstin Frank machte das Foto zu einem „Fast“ Gemälde. Ich hoffe auch Ihr findet Gefallen daran.

Damit wünsche ich Euch allen eine tolle Woche. Bei uns stehen wieder einige Ereignisse an. Am Samstag darf ich dann noch ein Geburtstagsgeschenk einlösen, ein Foto-Workshop. Aber darüber dann noch später mehr.

Herzliche Grüße Eure fraudoktorunterschrift

Advertisements

8 Gedanken zu “Montags bei Frau Doktor

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Esther, ja das Bild und die Textur, das war bei mir so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. 🙂 Manchmal klappt das.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s