Montagsblümchen mal wieder am Dienstag

Es ist bei mir noch nicht ganz wieder Ordnung eingekehrt.
Aber mal so zwischendurch habe ich meinen Wiesenstrauss fotografiert. Sobald das Wetter besser ist, werden auch noch mal Wiesenfotos nachgereicht, heute aber meine Wiesenmagarite in wunderschönen warmen Farben 🙂

Mein Beitrag bei Frau Herzlich, wenn auch verspätet.

Wiesenmagarite

…und lasst den Kopf nicht hängen bei dem vielen Regen der vorausgesagt wird. Ich hoffe bei keinem ist so „Landunter“, wie in den Nachrichten mitunter angezeigt wird.

Herzliche Grüße Eure fraudoktorunterschrift

Advertisements

8 Gedanken zu “Montagsblümchen mal wieder am Dienstag

  1. Die warmen Farben im Bild gefallen mir besonders! Bei dem Wetter sehnt man sich nach allem, was irgendwie warm aussieht oder klingt. Wobei es hier oben eigentlich geht. Zwischendurch scheint auch mal die Sonne und die hat schon eine Kraft, das es richtig brutzelt auf der Haut. Ich habe heute ein paar Pflanzen eingepflanzt, also angießen musste ich nichts, der Boden ist sowas von durchtränkt :-(. LG, Conny

    1. Frau Doktor

      Danke 🙂 ja es ist wechselhaft, heute war es wenigstens nicht so kalt und selbst nach dem Gewitter ist es ganz angenehm. Meine frisch gepflanzten Stauden brauche ich auch nicht gießen.

  2. Hallööchen liebe Marion, endlich finde ich auf deinen Blog; manchmal dauerts halt etwas länger bei mir 🙂 Deine Marguerite sieht wunderschön aus. Sehr gut bearbeitet mit der Textur.
    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
    Esther

    1. Hallo liebe Escara und herzlich willkommen 🙂 ich habe Dich schon lange „unter Beobachtung“ *lach* Deine Blumenfotografie gefällt mir sehr und mit den Texturen gehst Du ja auch super um, schön das Du her gefunden hast. Sommer ist auch bei uns noch nicht, bisher kam aber immer mal die Sonne durch. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt. Herzliche Grüße in die Schweiz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s