Diese Tage…

manchmal denke ich, die Uhr dreht sich an bestimmten Tagen schneller.
Es ist verrückt, die Weiterbildung geschafft, erfolgreich und ich bin stolz und zufrieden mit mir, mit unseren Trainern und der Betreuung vor Ort.
Eine weitere interessante Erfahrung, Unterricht als Webinar in einer virtuellen Klasse. Wenn das mit dem Trainer passt, dann ist das eine sehr intensive Sache. Es hat mir Spaß gemacht und war wirklich eine rundum Auffrischung.
Kurz vor Ende noch ein ziemliche „Schitt-Erkältung“. Den Göga angesteckt, den es auch richtig schlimm erwischt hatte, gleichzeitig liebe Freunde zu Gast, schlechtes Wetter, kalt – Pfingstsamstag. Sonntag dann wieder Garten weiter neu anlegen und kurz ausruhen in der Sonne.
Dann fielen einigen Termine an, einige geplant, andere kurzfristig… aber immer unterwegs. Die Hunderunden wurden die Entspannungszeiten. Dann der neue Garten, alle spenden uns Pflanzen und wir sind in jeder freien Minute da draussen, giessen oder pflanzen.
Noch ein bis zwei Geburtstage werden mit gefeiert und das geht jetzt noch den ganzen Juni weiter mit irgendwelchen Feierlichkeiten. Dazwischen gibt es leider auch immer Nachrichten die man nicht hören wollte, aber das ist wohl das Leben und die zwei Seiten oder so.
Um dunklen Wolken in meinem Kopf weg zuschieben brauche ich meine Kamera. So bin ich gestern gleich auf der morgendlichen Hunderunde durch unsere Wiesen gelaufen und gestern Nachmittag war ich noch mal in fremden Gärten. Interessant, wenn man so unseren neu angelegten Garten sieht und einen der 50 Jahre Zeit hatte zu wachsen. Leider war zu wenig Zeit und deutlich schlechteres Licht wie heute morgen, so sind nur wenige Fotos entstanden.
So gibt es heute Blütengrüße von den Wiesen rund um uns, vom Flieder und anderen botanischen Schönheiten, nicht immer weiß ich die Namen 🙂 und vom Malen mit Fotos, von Texturen und Texturiertem.

Gerade ist Fußball zu Ende, ich habe Null-Ahnung aber meine Sympathien liegen ganz subjektiv bei Dortmund, deshalb ein wenig schade, aber der Ball ist rund. 🙂

Allen noch einen schönen Sonntag und macht es Euch gemütlich bei dem Regen.

Viele Grüße Eure fraudoktorunterschrift

10 Gedanken zu “Diese Tage…

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion, zur bestandenen Weiterbildung – daß du das schaffen würdest, daran hatte ich nie auch nur den Hauch eines Zweifels 😉 – und Danke für die wunderschönen Fotos! ♥
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein geruhsames und entspanntes Wochenende!

  2. Frau Doktor

    Danke liebe Martha, Dir auch noch ein schönes WE oder musst Du gar arbeiten? Bei dem Wetter kann man es ja nur drinne aushalten 🙂

      1. Frau Doktor

        Daran habe ich heute auch gearbeitet, ich musste unbedingt einiges aussortieren. Aber da habe ich noch einiges zu tun. Gutes Nächtl 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zur geschafften Fortbildung, liebe Marion. Die Bilder sind sehr schön. Dein Wiesenkönig gefällt mir aber am Besten, er schaut soooo lieb ♥♥♥

  4. Die Flieder-Bilder sind wunderschön, aber mein kleiner feiner Favorit ist die Pusteblume, die sogleich meinen Blick auf sich zog und in groß einfach toll aussieht, das Licht ist super! LG, Conny

Kommentar verfassen

