Ganz andere Tage

Heute mal ein Lebenszeichen. Ich bin noch da, nur eben mehr offline und gleich muss ich wieder ins Bett, morgen früh geht es wieder raus zur Weiterbildung. Kein Brückentag, es wird weiter gelernt, auch wenn es langsam zu Ende geht.
Aber es geht gerade so viel verschiedenes, Gutes und nicht so Gutes und deswegen bin ich oft offline.
Nur ganz kurz, wollt Ihr wissen was wir gerade so schaffen ausser Lernen, dann hier ein kleiner Einblick:

Es gab noch ganz viele Blumen von meinem Geburtstag, aber das wird erst später. Mein Ziel in den nächsten Tagen, die Apfelblüte einzufangen, mal sehen ob mir das gelingt 🙂

Am Wochenende gibt es mal wieder mehr zum Lesen, aber jetzt allen einen schönen Freitag, mir ist wie Wochenende, dabei muss ich morgen noch mal Lernen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ganz andere Tage

  1. Das ist aber eine bunte und schöne Ablenkung, wenn Du sonst soviel lernen musst. Schade, dass Du den Brückentag nicht nutzen kannst. Ein andermal bestimmt! Viel Erfolg weiterhin! ☼

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s