Baumblüten

Diese Woche brachte mich wieder eine Prüfung weiter und der wichtigsten sehr nahe.
Die Natur legt sich ins Zeug und will den Frühling jetzt ganz schnell zeigen. Unwahrscheinlich wie schnell der Verzug vom Winter aufgeholt werden soll.
Heute allerdings mal eine kleine Frühlingspause. Insider haben sicher mitbekommen, das unsere Aussenanlagen gemacht werden und das Ganze doch ziemlich viel ist. Unser Oberbauleiter und der Landlord ganz schön zu Gange sind, damit auch alles so wird, wie es zum Schluß dann sein soll.
Heute Vormittag bei der Hunderunde entdeckte ich Baumblüten in Rosa und das es regnete musste ein Zweiglein als Model mit nach Hause.
Zwischen Wäsche, Putzen und Hunderunde wurde dann gleich mal fotografiert und das Licht reichte zwar aus, aber Sonne gab es nicht. Auch gut wenigstens keine Überstrahlung.
In Werder wird heute das Baumblütenfest eröffnet und leider ist gerade Frühlingspause, also in Werder und auf der neuen Terrasse zu kalt und am PC halte ich es aus.
Bevor ich dann zum Lernen übergehe, möchte ich Euch also meine Blütenfest zeigen. Erst einmal auch nur ein Anfang 🙂

Ich wünsche noch ein ein wunderbares Restwochenende und sicher gibt es morgen Fotos von unserem fertigen oder so gut wie fertigen Garten.

Eure fraudoktorunterschrift

3 Gedanken zu “Baumblüten

  1. Wunderschön! Das untere könnte ich mir auch gut in sanfter s/w-Konvertierung vorstellen, aber das ist nicht jedermanns Sache ;-). Jedenfalls wurde der Zweig nicht umsonst geopfert 🙂 LG, Conny

Kommentar verfassen

