Montagsblümchen am Abend

Noch schnell vor dem Schlafengehen meine Montagsblümchen für das Projekt von Frau Herzlich.
Ich mag sie sehr, diese filigranen kleinen Minis in blau. Nein keine Veilchen, keine Szilla, diesmal meine ich die Perlhyazinthen. In manchen Gärten findet man sie flächendeckend. Ich hatte sie mal kurzzeitig in einem Topf eingefangen und wenn unsere Aussenanlagen fertig sind, dann werden sie umgesetzt und im nächsten Jahr hoffe ich auf die kleinen blauen Frühblüher im Garten.
Heute also ein TOPFBILD 🙂

Perlhyazinthen im Licht

Euch allen ein schöne Woche, Sonne und Frühlingswärme.
Eure fraudoktorunterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu “Montagsblümchen am Abend

  1. Frau Herzlich

    Ich mag sie auch sehr gerne ~ wußte aber nicht, dass sie Perlhyazinthen heißen.

    Gut das Du eine Erklärung geschrieben hast.

    Liebe Grüsse und eine tolle Woche
    Kathrin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s