Heute ist wieder Montag

Ostern ist vorbei und selbst am Ostermontag habe ich die Montagsblümchen nicht geschafft.
Nachreichen klappte vorige Woche auch nicht.
Lernen und eine erste Klausur in der Woche und wieder ein kleine Familienfeier am Wochenende und schwupp, wieder ist die Zeit weg.
Ich habe es am Wochenende aber geschafft den Frühling einzufangen, wenn auch noch ganz vorsichtig. So gibt es heute das Montagsblümchen bei Frau Herzlich als Frühlingsgruß frisch aus Omas Garten.

Krokusse - Frühlingsgrüße - Montagsblümchen

Für die Zeit meiner Weiterbildung wird es hier immer mal ein Blümchen geben 🙂 alles andere dann wieder später und ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu 🙂
Das Trainieren mit SAP-Software wollte ich dann eher unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchführen. Ganz sicher werde ich aber zur Entspannung auch immer wieder bei Euch reinschauen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne 5-Tage Woche. Die letzten 4-Tage-Wochen fühlten sich gut an, nur leider konnte es so nicht bleiben.
Also kann es nach einem Montag ja nur aufwärts gehen 🙂

Viele Grüße

Eure fraudoktorunterschrift

8 Gedanken zu “Heute ist wieder Montag

  1. Wunderschön zart! Gefällt mir! Ja, wie gut das tut, wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist. Internet ist halt doch nicht alles 😉 Ich hab nochmal eine 4-Tage-Woche – hatte heute frei… Alles Gute Dir zu Deiner Weiterbildung!

  2. Ja, endlich ist der Frühling auch spürbar und nicht nur am Kalender vorhanden.
    Schönes farbenfrohes Bild.
    LG
    P.S: Ich leider auch (fast) immer unter Zeitnot und frage mich, wie ihr das bloggen…. immer so regelmäßig schafft.

  3. Hallo Marion,
    ein tolles Frühlingsfoto. Bei uns blüht ja noch so überhaupt nichts, es wird jetzt aber bestimmt bald besser 😉
    Liebe Grüße und mach Dir keinen Stress,
    Rolf

Kommentar verfassen

