Das waren gerade wieder ziemlich aktive Tage

Auch wenn der Frühling nicht kommen mag, habe ich schon mal mit dem Frühjahrsputz begonnen.
Da ich viel Glas zum Putzen habe und damit meine ich keine Fenster, war das mitunter sehr schweißtreibend, denn die liebe Sonne wärmt unsere hellen schöne Räume gut.
Besuch am Samstag, Besuch am Sonntag, Kuchen backen, Kurzbesuch bei den Eltern, Hundeplatz usw. Action offline 🙂
Ich bin immer mal erstaunt, was man dann doch alles schafft.
Heute Abend musste ich dann mal ausspannen und das mache ich ja mit „Digitalem Malen“ 🙂
Zum Einen wurde das Montagsblümchen vorbereitet, ein weiteres blumiges Stilleben ist an einen meiner Kunstshops gegangen und dann fiel mir beim Stöbern noch mein TIGERAUGE in die digitalen Hände und es entstand nachfolgendes Bild:

Tigerauge

Welche tollen Kräfte diesem Stein so nachgesagt werden ist wirklich interessant. Für mich trägt er Erinnerung an sehr erholsame und heilsame Tage in sich und die Kette mit dem Anhänger als Tigerauge passt sehr gut zu meinem Stil und meinen Farben. Wenn jemand heraus bekommen möchte, was seine Farben sind und was für einen Farbtyp er darstellt, der sollte sich unbedingt mal bei BINA umschauen.
Ich mag diese Kette sehr und sie hat schon einige Jahre bei mir überstanden.
Das Tigerauge als Heilstein soll die Knochen und Gelenke stärken, deshalb werde ich ihn mir morgen unbedingt raussuchen, denn dieser „immernochandauernde“ Winter nagt an mir und immer noch keine grundsätzliche bessere Sicht auf den Frühling 😦
So und damit ich da ein wenig gegen arbeite, wird morgen das TIGERAUGE rausgesucht.
In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang.

Eure fraudoktorunterschrift

4 Gedanken zu “Das waren gerade wieder ziemlich aktive Tage

  1. Da muss ich doch gleich mal nachschauen. Irgendwo muss ich auch noch so ein Tigerauge liegen haben. Vielleicht sollte ich es öfter mal tragen, kann ja nicht schaden.

    1. Frau Doktor

      Ohne die Textur wäre es total langweilig, mit viel Farbe dazu wäre auch der Anhänger untergegangen. Ich fand das diesmal am schönsten 🙂 Danke Conny

Kommentar verfassen

