Montagsblümchen März Nr.2

Montags Blumen, eingeladen von Frau Herzlich Schnee und Rodel gut und das ja schon fast Mitte März, nicht gerade toll.
Ich kann mich auch an solches Mistwetter in der Vergangenheit kaum erinnern. Sicher gibt es dafür Statistiken, aber ich mag gar nicht. Ich will das jetzt wegschieben, dieses Winterbild und so gibt es für die Montagsblümchen bei Frau Herzlich etwas anderes, wie immer noch von der Festplatte.

Pfingstrose in Textur

In diesem Sinne allen eine schöne Woche und macht das beste aus dem Wetter, wir können es nicht ändern, nur eben die Wintersachen noch nicht weglegen. Die angekündigte Sonne könnte ja auch einen Wintertag verschönern. Hoffen wir das Beste 🙂

Eure fraudoktorunterschrift

Advertisements

3 Gedanken zu “Montagsblümchen März Nr.2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s