Montagsblümchen

Montags Blumen, eingeladen von Frau Herzlich

In meinem Beitrag vorige Woche ist das Montagsblümchen wohl nicht so richtig beachtet worden 🙂 Heute dafür also ein richtigen Beitrag.
Heute hoffentlich das letzte Mal ein Griff auf meine Festplatte und auch ohne Textur:-)
Eine für mich immer wieder faszinierende Blüte, egal welche Sorte immer wieder Orchideen. Diese ist eine der wenigen, wo mir ein Überleben in das nächste Jahr gelungen ist. Die schönsten Orchideen sind mir allerdings in Dubai begegnet, das Hotel Atlantis hatte wunderbare Dekorationen mit Orchideen, mit so großen Blüten, wie ich sie hier noch nie gesehen hatte. Allerdings standen die meistens so, das ich sie kaum richtig fotografieren konnte. Deshalb hier heute eine von meinem Fensterbrett 🙂

Orchidee in Pink

Mit diesem Blick wünsche ich Euch eine schöne sonnige Frühlingswoche 🙂
fraudoktorunterschrift

5 Gedanken zu “Montagsblümchen

    1. Frau Doktor

      Ja Danke 🙂 ich fand in diesem Fall die Schärfe so schön, das ich sie so belassen wollte. Mal ganz natürlich.

Kommentar verfassen

