Mein Montagsblümchen…

Montags Blumen, eingeladen von Frau HerzlichHeute erst zum Abend den Beitrag zum Projekt von Frau Herzlich.

Es duftet in unserem Wohnzimmer. 🙂 Ich mag sie sehr.

Frühlingsduft
Frühlingsduft

Entstanden wieder im Stile meiner anderen „Weißbearbeitungen“. Gerade bin ich dabei das zu festigen und immer wieder neue Techniken dabei auszuprobieren.
Riecht Ihr den Duft? Der eine mag ihn, dem anderen ist er zu schwer.
Verscheuchen wir den Winter mit den Frühlingsdüften 🙂 und entgegen aller Vorhersagen wünsche ich Euch eine frühlingshafte Woche.

7 Gedanken zu “Mein Montagsblümchen…

Kommentar verfassen

