Warten auf den Frühling

Nur mal so zwischendurch, um das Warten für mich und vielleicht auch für Euch 🙂 zu verkürzen.

Annemone - Fürhlingwünsche

Für alle die etwas Stress haben – ich finde es gut :

Von Robert Betz – Die brennende Kerze in Deinem Körper – Übung um in deine Mitte zu kommen.

Und auch wenn es heute in einigen Gegenden schon wieder schneit, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

5 Gedanken zu “Warten auf den Frühling

  1. Hier in München schneit’s jetzt auch wieder. Na, ja, machen wir das Beste draus, ändern können wir’s eh nicht – zum Glück! 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und entspanntes Wochenende!

    1. Frau Doktor

      Es geht also nicht nur mir so, dabei habe ich gerade gelesen, das Schnee selbst in Gegenden, die eher wenig sonst abbekommen. Wie Martha schreibt, machen wir das Beste draus 🙂

Kommentar verfassen

