Es ist wieder Montag

Montags Blumen, eingeladen von Frau Herzlich Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich hatte Vorstellungen, die ich mir dann selbst nicht erfüllen konnte. 🙂
Jetzt habe ich aufgehört zu probieren und bin mit meinem Ergebnis erst einmal zufrieden. 🙂
Heute gibt es als Montagsblume eine Anemone, schöne Sommerfarben in Makro. Ich mag diese Ansichten in das Innere, in das Zentrum und hoffe sie gefällt auch dem Einen oder Anderen.

imzentrum

In diesem Sinne eine schöne Woche Euch allen und ich wünsche mir etwas mehr Wärme mit diesem Bild und das Ende des Winters. Irgendwie reicht es mir 🙂

6 Gedanken zu “Es ist wieder Montag

  1. Dat knallt, da hat Tilda recht :-). Aber so ein kleiner Farbschock wirkt aufmunternd :-D. Ich finde die Strukturen in der Mitte der Blüte spannend.

    Gestern schien hier stundenlang die Sonne, das tat gut, heute schneit es und ist wieder grau in grau…… LG, Conny

Kommentar verfassen

