In der Mittagspause

Ich wollte etwas ausprobieren und das ist herausgekommen.

Stilleben mit Texture

Ich wollte noch mal schaun, was meine Freunde auf Facebook tun und das habe ich dabei gefunden. Es spricht mir aus der Seele und deshalb steht es jetzt hier und wird bestimmt noch mal weiter verwendet 🙂

Es gibt nichts, was ich haben muss,
nichts, was ich tun muss,
und nichts, was ich sein muss,
außer genau das, was ich in diesem Moment bin.

– Neale Donald Walsch –

Danke Christiane das Du es hervorgeholt hast 🙂

Kommentar verfassen

