Montagsblumen am Donnerstag

Montags Blumen, eingeladen von Frau Herzlich Ich hatte in diesen Tagen immer noch anderer Prioritäten zu setzen, aber bevor jetzt der nächste Montag kommt, dachte ich endlich mal eine Blume richtig fertig zu stellen. Ich habe noch sehr viele auf meiner Festplatte, unbearbeitet, Rohdiamanten 🙂 nur ich bin manchmal auch von mir selbst nicht zufrieden zu stellen. Nach verschiedenen Versuchen habe ich mich für eine Frühlingsvorschau entschieden 🙂
Könnt Ihr Euch noch erinnern an die blauen Wiesen, blau gefärbt von der Scilla. Ich musste sie mal als Makro-Stillleben aus ganz verschiedener Perspektive einfangen und das ist aus einer geworden.

Frühlingsblüher  - Scilla texturiert

Vielleicht wird es bald mal etwas heller und neue Fotos können wieder geschossen werden, dann gibt es wieder neuen Stoff aus dem die Farben gemacht werden 🙂
In diesem Sinne auf zum nächsten Montag.

2 Gedanken zu “Montagsblumen am Donnerstag

  1. He.ute

    Ob nun montags oder donnerstags, deine Blümchen gefallen mir sehr gut, diese zarten Strukturen und Farben, sehr schöne Stimmung.
    LG Heike

Kommentar verfassen

